Preisübergabe Fotowettbewerb zum 40-jährigen Vereinsjubiläum

Nachdem die Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins Lengdorf coronabedingt abgesagt werden musste, wurde die Preisverleihung an die 3 Gewinnerinnen des Fotowettbewerbs im Freien nachgeholt.

Den erste Platz erreichte Roswitha Schatz aus Brandlengdorf mit ihrem Gartenbild. Den zweiten Platz konnte Monika Schatz aus Innerbittlbach mit ihrem Seerosenbild erringen.

Der dritte Platz ging an Rosemarie Dallinger aus Lengdorf mit ihrem alternativen Vogelhotel.

Alle Bilder des Fotowettbewerbs sind auf der Internetseite des Gartenbauvereins unter https://gbv-lengdorf.de/fotowettbewerb/ veröffentlicht.

Der Fotokalender 2022 mit den Bildern des Fotowettbewerbs kann bei der Metzgerei Menzinger und bei der Getränkequelle Lengdorf zum Selbstkostenpreis von 3,– € erworben werden.